HEILWICKEL NACH VINZENZ PRIEßNITZ

 

„Wir gehen mit der Zeit, aber auch mit der Tradition!“

Kein nasses Handtuch und keine Plastikfolie mehr

Die Gesundheits Story

Ich heiße Martina Štefanková. Als Mutter einer kleinen Tochter mit dem Namen Natalie habe ich mir überlegt, wie sich das hervorragende Naturheilverfahren von Vincenz Priessnitz noch komfortabler anwenden lässt. Nicht mehr als Kombination aus nasser Windel, Plastiktüte und Handtuch, sondern in komfortabler Ausführung für verschiedene Körperteile. 

Fasziniert vom Lebensweg des Vincenz Priessnitz und der Erkenntnis, dass Natur tatsächlich heilt und mein Produkt ausgezeichnet funktioniert, habe ich mich auf den Weg gemacht, den Nutzen meiner Wickelbänder möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. Im Grunde gilt das auch für Tiere, hat Vincenz Priessnitz doch gerade bei ihnen angefangen. Somit unternehme ich große Anstrengungen als Unternehmerin, obwohl das vorher nicht so mein Ding war. Aber zum Glück bin ich nicht allein. Nach und nach ist um mich herum ein Team aus cleveren Menschen gewachsen, die sich ebenfalls für die Priessnitz-Methode begeistern und mit mir an einem Strang ziehen. Genauso wie für mich, ist es auch für sie weit mehr als bloße Arbeit.

Meilensteine, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind, waren Erfolge in Gründerwettbewerben. Ganz am Anfang das vom Innovationszentrum des Bezirks Außig veranstaltete StartUp Go. 2017 landeten wir im internationalen Wettbewerb STARTUP WORLD CUP unter den TOP 8 der besten Start-ups in der Kategorie Biotech. Zuletzt durften wir uns im Wettbewerb Get started mit Commerzbank freuen.

Unsere Firma Mamavis healing care möchte zeigen, dass Natur heilt, und neue Lösungen in Form praktischer Produkte für den täglichen Gebrauch anbieten, die einfach funktionieren. Wir haben den großen Ehrgeiz, dabei zu helfen, Krankheit durch das einfache und bewährte Naturheilverfahren von Vincenz Priessnitz zu besiegen, welches wir um Rezepte unserer Großmütter bereichert haben. Dreh- und Angelpunkt unserer Bemühungen sind Gesundheit und Natur. Die Zufriedenheit des Kunden hat für uns immer oberste Priorität.

Und wir befolgen das Motto „Das Alte in Ehren halten, für das Neue leben!“

Woraus besteht das Mamavis-Produkt?

  • Außenschicht: 100 % Baumwolle

  • Mittelschicht: thermoisolierter undurchlässiger Teil des Bandes (teilweise Wasserundurchlässigkeit durch dasMaterial, während die Wärme beigehalten wird)

  • Unterschicht: 100 % Baumwolle

  • Herausnehmbarer Innenteil aus dünnem saugfähigem Material.

  • Alle Materialien haben Atteste für Kinder unter 3 Jahre

VERWENDUNG

Die Mamavis-Wickel nach Vinzenz Prießnitz sind schnelle Helfer, die wie ein traditioneller Prießnitz -Umschlag oder ein trockener, warmer Wickel funktionieren. Es ist ein einzigartiges Hilfsmittel bei der Therapie, Rehabilitation oder Entspannung.

www.mamavis.de

Priessnitz-Heilwickel

HOME

HILFE

KONTAKT

+49 40 226 56 308
mamavis@castara.de

  • Black Facebook Icon

REFRESHEN SiE sich mit neuigkeiten mit unserem wochen update

© 2020 Castara GmbH